UNSERE NOYOYO ERFOLGSGESCHICHTEN

Ein 8 wöchiges, maßgeschneidertes Ernährungs- und Sportprogramm, welches als Kleingruppe von Anfang bis Ende mit durchgehender professioneller Betreuung gemeinsam absolviert wird. Das ist NOYOYO.

Mehrere Runden unseres NOYOYO – Programmes sind bereits erfolgreich in diesem Jahr absolviert worden. Insgesamt haben über 60 Personen das Programm in unseren 4 Clubs für jeweils 8 Wochen durchgezogen – immer in Kleingruppen von maximal 8 TeilnehmerInnen.

Im Januar 2017 startet die nächste Runde unseres NOYOYO – Programms. Um Ihnen einen echten Einblick in dieses erfolgreiche Programm zu geben, möchten wir Ihnen hier von den immensen Erfolgen unserer Teilnehmein Jasmin Tiefenbacher im Holmes Place Club Hütteldorf berichten.

NoYoYo Jasmin Testimonial

Das erzählt Jasmin, 26 Jahre alt, über Ihre 8 Wochen mit NOYOYO in unserem Club in Hütteldorf:


Wie alles begann!

Ich war früher sehr unzufrieden mit meinem Körper, da ich mich wegen meines Übergewichtes sehr unwohl in meiner Haut fühlte.

Ende des Jahres 2015 entschloss ich endgültig etwas an meinem Körper zu ändern, und so nahm mich meine Arbeitskollegin zu einem Probetraining mit ins Fitnessstudio (Holmes Place Hütteldorf) – da war es auch schon um mich geschehen! Die Atmosphäre und die Freundlichkeit, die mich dort empfingen, haben mich umgehauen.

Ich verliebte mich regelrecht in den Sport und knüpfte relativ schnell Kontakte, so dass eine Regelmäßigkeit des Trainings entstand. Um den idealen Sport für mich herauszufinden, probierte ich mich durch sämtliche Kurse und Geräte. So kam ich zum Laufen. Ich merkte schnell die ersten Erfolge und meldete mich kurzer Hand beim Frauenlauf an. Ein unbeschreibliches Erlebnis!

Kurze Zeit später bekam ich von Viktoria Havranek eine E-Mail für ein Coaching und ich dachte „Warum nicht? Mich würde brennend interessieren, was sich an meinem Körper alles getan!

Der Tag kam und ich hatte ein ausführliches Gespräch mit meiner Ernährungsberaterin Holly Wilkinson, in dem sie mir auch von dem Fitnessprogramm „Noyoyo“ berichtete. Anfangs war ich sehr skeptisch, ob dieses Programm auch tatsächlich etwas für mich ist, jedoch war ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Nach kurzer Bedenkzeit (ungefähr 2 Sekunden) entschied ich mich spontan dafür.


NoYoYo

Ein 8-wöchiges Fitnessprogramm mit Begleitung von Ernährungs- und Personaltrainer. In diesen 8 Wochen wird der Körper entgiftet, die Ernährung umgestellt und sehr hart trainiert. Ideal zum Abzunehmen, den Körper zu formen, wieder regelmäßig zu trainieren, was auch immer – für jeden geeignet.

Die Ernährungsumstellung fiel mir Anfangs sichtlich schwer. Plötzlich 3 Mahlzeiten am Tag zu sich zu nehmen, obwohl ich kein Frühstücks-Mensch war, darauf zu achten, welche Lebensmittel auf den Teller kommen und den wöchentlichen Trainingsplan zu erstellen, überforderte mich schon sehr. Dies spielte sich jedoch schnell ein und ich merkte, dass der Heißhunger ausblieb, ich mehr Energie hatte, morgens besser aus dem Bett kam, motivierter und glücklicher war.

Nach 4 Wochen merkte ich bereits deutliche Veränderungen an meinem Körper - ich war also auf dem richtigen Weg. Bei der Ernährung fing ich an zu experimentieren und bei den Trainings versuchte ich über meine Grenzen zu gehen.

Keine Frage, die Trainings waren hart und haben alles von mir abverlangt, aber genau dies brauchte ich, um zu sehen wie weit ich schon gekommen bin und was noch in mir steckt.

Mein eigentliches Ziel innerhalb dieser 8 Wochen war Abnehmen, doch das Ergebnis fiel deutlich besser aus. 5 Kg leichter, 10 cm Umfang verloren, meine Histamin Intoleranz habe ich in den Griff bekommen und neue Freunde dazugewonnen.


Meine größte Motivation

Bin ich selbst. Ein Blick zurück in die Vergangenheit zeigt mir, was ich alles erreicht habe und lässt mich fokussiert auf meine Ziele in der Zukunft blicken.


Fazit

Niemand sollte unglücklich mit seinem Körper sein und sich unwohl fühlen! Als Start in ein gesünderes Leben kann ich das Programm „NoYoYo“ von ganzem Herzen empfehlen. Es ist für jeden geeignet, ganz egal welche Altersgruppe! Man lernt so viel über sich selbst, seinen Körper, seine Grenzen und kann nur gewinnen – sei es an Erfahrung, Stärke oder sogar an neuen Freunde.


NoYoYo - Jetzt kennenlernen

Wenn Sie diese Worte motivieren konnten, Ihre eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben, dann können Sie sich jetzt einfach für ein kostenloses, unverbindliches Informationsgespräch anmelden. Unsere Ernährungsexpertinnen & NoYoYo-Betreuerinnen setzen sich gerne mit Ihnen zusammen und erklären den genauen Ablauf des Programms. Der Start in ein rundum erfülltes Leben war noch nie so leicht - und kann schon mit dem neuen Jahr beginnen!

JETZT MEHR ÜBER NOYOYO ERFAHREN:

Melden Sie sich jetzt für eine persönliche Club Tour inklusive unverbindlichem, kostenfreiem Einführungsgespräch an:

Category Tags